Dienstag, 27. September 2011

Das erste iPad-Magazin für Menschen mit Diabetes


Das ist neu: Ein Lifestyle-Magazin zum Thema Diabetes. Lebensnah und modern, mit nützlichen Informationen und interessanten Beiträgen. Die neuesten Produktnachrichten und Aktuelles aus der Forschung, ein interaktives Diabetes Quiz und aufschlussreiche Interviews, Hintergrundartikel, Tipps für ein aktives Leben und nicht zuletzt Rezepte. Ein digitales Magzain für Menschen mit Diabetes. Für Angehörige, Freunde und Interessierte. Die positive Art, sich dem Thema Diabetes anzunähern, inspiriert den Leser dazu, das Leben zu genießen. Die interaktiven Möglichkeiten des iPads verbessern den Dialog zwischen Lesern untereinander, mit der Redaktion, und zukünftig auch zwischen Diabetiker und Diabetes-Betreuer. Für die deutsche Ausgabe konnte die Redaktion den ehemaligen Fußballprofi Dimo Wache gewinnen. Wache, der 1998 selbt an Diabetes erkrankte, und der damals einzige Profifußballer mit Diabetes in der deutschen Bundesliga war, wird in jedem Magazin eine Kolumne schreiben.

Zum Download bei itunes: http://itunes.apple.com/de/app/diabetesdigital-magazine/id419603195?mt=8
Quelle: premiumpresse.de, 23.09.2011